Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman gewinnt "L’Oréal Paris"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L'Oréal Paris ABSOLUTELY VIP |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://wunderman-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L’Oréal Paris |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Isabel Schneeweiß, Internet & CRM Group Manager L’Oréal Paris |
Projektleiter beim Anbieter |
Marion Arndt, Client Service Director |
Aufgabe/Briefing |
Wunderman hat den Etat für das Kundenloyalitätsprogramm ABSOLUTELY VIP von L’Oréal Paris, ein Geschäftsbereich der L’Oréal Deutschland GmbH gewonnen. Dafür hat Wunderman ein integriertes Loyalitätsprogramm entwickelt, das die unterschiedlichen L’Oréal Paris Zielgruppen über diverse Online- und Offline-Maßnahmen kontinuierlich betreut. Herzstück des Konzepts wird ein geschlossenes Modul innerhalb der neuen L’Oréal Paris Website sein, welches registrierten Kunden individualisierten Content und intensive Markenerlebnisse bietet. Flankiert wird dies durch regelmäßige Dialogkommunikation sowie Rekrutierungsmaßnahmen am PoS und in zahlreichen Kommunikationsmitteln. Der Relaunch von ABSOLUTELY VIP ist mit der Live-Schaltung des Online-Content im ersten Quartal 2009 geplant. |