Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adac.de
Anbieter/Agentur:Webtrekk
URLhttp://www.webtrekk.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.adac.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
ADAC e. V.
Aufgabe/Briefing
Webtrekk übernimmt das Tracking des Webauftritts des ADAC adac.de. Im ersten Schritt profitieren die neuen Seiten der ADAC-Versicherungen unter www.adac.de/versicherungen von der optimierten Analyse.

Das Tracking umfasst unter anderem das Kampagnen-Controlling, Heatmap- und Overlayanalysen sowie die Betrachtung des Besucherverhaltens des Webauftrittes.
nach oben | Zurück zur Übersicht