Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:autozeitung.de
Anbieter/Agentur:Bauer Digital
URLhttp://www.bauerverlag.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.04.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.autozeitung.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bauer Media Group
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch des Auftritts autozeitung.de, der inhouse von Bauer Digital mit Unterstützung von Leagas Delaney umgesetzt wurde.
Umsetzung/Lösung
www.autozeitung.de bietet seinen Nutzern kompakt, informativ, kompetent und kritisch die neuesten News aus der Automobilbranche. Ein hoher Nutzwert entsteht durch Tests, Tipps und alle wichtigen Termine rund ums Automobil. Das bewährte Konzept des Portals wurde durch eine moderne Navigation optimiert und präsentiert sich dem autointeressierten User ab sofort übersichtlicher und dynamischer. Das neue Bewegtbildangebot und großflächig eingesetzte Bilder wecken in jedem Autofan Emotionalität und bieten Werbekunden ein geeignetes Umfeld für die Präsentation ihrer Marke.

Zusammen mit dem Partner Skoda und der Kreativagentur Leagas Delaney wurde bei Bauer Media Online eine besondere Werbeform zum Facelift gestaltet. Das sogenannte Interstitial ist ein bildschirmfüllender Flashlayer, bei dem der neue Skoda Superb animiert über den Screen rast und die Startseite im alten Design wegwischt.
nach oben | Zurück zur Übersicht