Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tk-logo.de
Anbieter/Agentur:icomedias Deutschland Systemhaus
URLhttp://icomedias.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.04.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tk-logo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Neuentwicklung und Betreuung von des Internetauftritts tk-logo.de. TK-Logo richtet sich an Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen sieben und 14 Jahren. Es handelt sich um ein werbefreies Internet-Angebot für die genannte Zielgruppe.

Aufgabe ist die komplette Neukonzeption, Layout und Grafikdesign, Programmierung und Website-Erstellung inkl. der Altdatenmigration, Redaktion und Service, Online-Marketing, Statistik und Webcontrolling, Pflege, Hosting und Bilderstellung und -bearbeitung für das Online-Wissenschaftsmagazin TK-Logo. Die Erstellung des neuen Onlineauftritts von TK-Logo soll spätestens zum 1.6.2009 abgeschlossen sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht