Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hi-Media Deutschland gewinnt "Erdbeerlounge GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | erdbeerlounge.de |
Anbieter/Agentur: | Hi-Media Deutschland |
URL | http://www.hi-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.erdbeerlounge.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Erdbeerlounge GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hi-Media Deutschland übernimmt ab 1. Mai 2009 die Exklusiv-Vermarktung von erdbeerlounge.de. Das Portal ist ein Online-Angeboten für junge Frauen. Ganz im Stil von 'Sex and the City' verbindet erdbeerlounge.de hochwertigen Content rund um Themen wie Fashion, Glamour und Lifestyle mit einer starken und aktiven Community. |