Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:neckermann.com
Anbieter/Agentur:dmc digital media center
URLhttp://www.dmc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.04.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.neckermann.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
neckermann.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war den Webshop des Versenders neckermann.com zu optimieren.
Umsetzung/Lösung
So haben die Stuttgarter unter anderem ein umfangreiches Shop Redesign durchgeführt und dabei vor allem die Produktpräsentation ansprechender gestaltet. Darüber hinaus wurde ein eigener Bereich für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen und Krediten implementiert. Um die Shops auch für Hochlastphasen leistungsfähiger zu machen, hat dmc zudem die Hardware-Infrastruktur ausgebaut und alle Kommunikationsschnittstellen modernisiert. Außerdem wurden Onlinebanking-Schnittstellen integriert, die den Kunden nun auch eine unkomplizierte Zahlung per Girodirektüberweisung ermöglichen. Begleitend haben die Stuttgarter mehrerer Wochenendkampagnen durchgeführt, die bis zu über eine Mio. Euro Umsatz pro Tag generiert haben.
nach oben | Zurück zur Übersicht