Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
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Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
defacto.kreativ gewinnt "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | defacto.kreativ |
URL | http://www.defacto.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist die Unterstützung des e-Dialog-Programms des Mobilfunknetzbetreibers, Konzeption, Kreation und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen mit allen online generierten Produktinteressenten sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM. defacto.kreativ ist für die Kommunikation mit allen auf der Website generierten Produktinteressenten zuständig. Neben einem Verfügbarkeits- und Erinnerungs-Service für potenzielle Neukunden ist die Agentur für die Konzeption und Kreation sowie den Versand von zielgruppen- und produktspezifischen Newslettern verantwortlich. Zu den weiteren Aufgaben gehört die technische Abwicklung der Kommunikation sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM. Ziele des Auftrags sind, die gewonnen Leads in O2-Kunden umzuwandeln und langfristig Strukturen für ein übergreifendes e-Dialog-Programm zu schaffen. |