Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2online.de
Anbieter/Agentur:defacto.kreativ
URLhttp://www.defacto.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.05.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.o2online.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist die Unterstützung des e-Dialog-Programms des Mobilfunknetzbetreibers, Konzeption, Kreation und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen mit allen online generierten Produktinteressenten sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM.

defacto.kreativ ist für die Kommunikation mit allen auf der Website generierten Produktinteressenten zuständig. Neben einem Verfügbarkeits- und Erinnerungs-Service für potenzielle Neukunden ist die Agentur für die Konzeption und Kreation sowie den Versand von zielgruppen- und produktspezifischen Newslettern verantwortlich.

Zu den weiteren Aufgaben gehört die technische Abwicklung der Kommunikation sowie die Begleitung sämtlicher Maßnahmen durch analytisches CRM. Ziele des Auftrags sind, die gewonnen Leads in O2-Kunden umzuwandeln und langfristig Strukturen für ein übergreifendes e-Dialog-Programm zu schaffen.
nach oben | Zurück zur Übersicht