Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kreuzfahrtservice-diop.de
Anbieter/Agentur:PixelConsult
URLhttp://www.pixelconsult.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.05.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kreuzfahrtservice-diop.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kreuzfahrt-Service Iris Diop
Aufgabe/Briefing
Die Kreuzfahrtexpertin Iris Diop präsentiert ihre Dienstleistungen erstmals im Internet. Die Agentur PixelConsult konzipierte und realisierte die kompletten Online-Aktivitäten von www.kreuzfahrtservice-diop.de.
Umsetzung/Lösung
Kunden des Kreuzfahrt-Service Diop können sich ab sofort über die Dienstleistungen des Unternehmens im Internet informieren. www.kreuzfahrtservice-diop.de möchte verschiedene Kundengruppen zielgenau ansprechen und sie mit allen wichtigen Informationen und Serviceleistungen rund um das Thema Kreuzfahrt versorgt.

Die neue Website richtet sich an drei Zielgruppen mit jeweils ganz speziellen Anforderungen:
* Verlagshäuser und die Verantwortlichen von Magazinen aus dem Manager- und Business-Bereich, die ihren Lesern interessante Reiseziele vorstellen oder Leser-Kreuzfahrten mit dem Ziel der Kundenbindung organisieren;
* Institutionen und Personengruppen, die auf einer gemeinsamen Kreuzfahrt den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe stärken wollen, beispielweise Vereine oder andere Interessenvereinigungen (Polizeichor, Seniorenclubs, Hausfrauenbund);
* Unternehmen, die mithilfe von Incentive-Reisen ihre Mitarbeiter motivieren wollen und Kreuzfahrten als Kundenbindungsinstrument einsetzen.

Deshalb hat PixelConsult für jede einzelne Kundengruppe die für sie wichtigsten Informationen zusammengefasst und übersichtlich aufbereitet. Konkret heißt das: Die einzelnen Seiten des Webauftritts wurden so aufgebaut, dass sich die Besucher schnell und unkompliziert mittels Mausklick durch das komplette Angebot von Kreuzfahrt-Service bewegen und das für ihre Bedürfnisse Wichtige herauspicken können.

Die neue Website von Kreuzfahrt-Service bietet zudem laufend aktualisierte Informationen, vom ''Glückskabinenangebot' bis zum Folder der nächsten Antarktis-Reise, in der Besucher online blättern können. Übersichten über Transportmittel, Veranstalter, Preise und Leistungen -- alles ist leicht und bequem zu finden. Ein besonderes 'Bonbon' für die Kunden sind die detaillierten Seiten zu den einzelnen Schiffen mit umfangreichem Fotomaterial, Zahlen und Fakten rund um das Schiff bestückt wurden.

Eine zentrale Funktion kommt dem EMail-Newsletter von Kreuzfahrt-Service zu.

Auf einer speziell eingerichteten Seite können Kunden ihre Erinnerungen mit anderen Reisenden teilen. Dafür wurde ein Tool programmiert, mit dem Besucher eigene Bilder und persönliche Reiseberichte hochladen können auch ohne technisches Vorwissen.
nach oben | Zurück zur Übersicht