Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pangora gewinnt "Deutsche Telekom AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shopping.t-online.de |
Anbieter/Agentur: | Pangora |
URL | http://www.pangora.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.shopping.t-online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom AG |
Aufgabe/Briefing |
Pangora hat sich in der Ausschreibung um das Shopping-Portal von t-online.de http://shopping.t-online.de gegen seine Mitbewerber durchgesetzt. Damit wird die bereits bestehende Zusammenarbeit mit T-Online weitergeführt. |
Umsetzung/Lösung |
Pangora entwickelt speziell für t-online.de den Webservice LiveXML weiter, der qualitativ hochwertige Daten für ein umfangreiches Shopping-Portal bereit hält, extrem flexibel ist und dem Nutzer viele neue Features liefert. Neben klassischen Funktionalitäten wie Produkt- und Preisvergleich verfügt das Shopping-Portal von t-online.de über Web 2.0 Elemente wie beispielsweise Live-Shopping, Shopping-Blog und Multiselect-Filter. Zudem bündelt der Dienstleister die größte Händlerdatenbasis in Deutschland und liefert ein sehr breites und aktuelles Sortiment mit Millionen von Angebotsdaten von über 2.500 Online-Händlern an das Shopping-Portal von t-online.de. |