Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:posted.thelabelfinder.de
Anbieter/Agentur:piâbo.publishing
URLhttp://www.piabo-publishing.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.05.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.posted.thelabelfinder.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Metropolis Solutions GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für die Modesuchmaschine TheLabelFinder einen eigenen Blog umzusetzen. YAY POSTED! (posted.thelabelfinder.de) soll Modemarken, Shopbetreiber und Käufer zusammenbringen.
Umsetzung/Lösung
YAY POSTED! berichtet täglich über interessante Neuigkeiten aus der Welt der Mode und ergänzt das Angebot von TheLabelFinder um weiterführende Informationen zu Shops und Labels. Für das Projekt konnten die beiden Berliner Blogger Norman Röhlig und Isabelle Pohl gewonnen werden. Für die Umsetzung des Blogs wurde piâbo.publishing beauftragt.

YAY POSTED! macht Trends von den Straßen der Welt ebenso zum Thema wie neue Kollektionen inspirierender Designer, neue Shopkonzepte und Angesagtes von den Laufstegen etablierter Fashion-Schauen. Die beiden Autoren bündeln täglich aktuelle Links und visuelle Glanzpunkte von High Fashion bis Streetlook sowie neue Formen der Shoparchitektur. Dabei entstehen immer wieder Berührungspunkte mit den Bereichen Kunst, Design, Fotografie und Musik.
nach oben | Zurück zur Übersicht