Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW IPTV-Plattform
Anbieter/Agentur:Bavaria Film Interactive
URLhttp://www.bavaria-interactive.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.06.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Bavaria Film Interactivesetzt zusammen mit denkwerk den Aufbau einer Web-TV-Plattform für BMW um. Im Sommer 2009 wird dieses Videoportal von BMW mit einem Relaunch online gehen.
Umsetzung/Lösung
Bavaria Film Interactive übernimmt in diesem Projekt die Beratung, die Konzeption und die Produktion von internationalen Video-Beiträgen, stellt die Contentredaktion und die Produktionsteams. Hierbei übernimmt Bavaria Film Interactive die Aufgabe, die ausgewählten Videoinhalte zielgruppenspezifisch zu optimieren.

Umgesetzt wird die Plattform von denkwerk, in Zusammenarbeit mit sevenload, der Münchener Bavaria Film Interactive sowie der Knallgrau New Media Solution aus Wien. Für die redaktionellen Inhalte in Deutschland zeigt sich Saint Elmo’s aus München/Berlin verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht