Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW IPTV-Plattform
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s
URLhttp://www.saint-elmos.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.05.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s übernimmt die Verantwortung für die redaktionellen Inhalte einer Web-TV-Plattform für BMW. Weitere Details zu Inhalten und der Umsetzung des Portals werden zum geplanten Launch im Sommer 2009 veröffentlicht.
Umsetzung/Lösung
Umgesetzt wird die Plattform von denkwerk, in Zusammenarbeit mit sevenload, der Münchener Bavaria Film Interactive sowie der Knallgrau New Media Solution aus Wien. Für die redaktionellen Inhalte in Deutschland zeigt sich Saint Elmo’s aus München/Berlin verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht