Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s gewinnt "Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW IPTV-Plattform
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s
URLhttp://www.saint-elmos.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s übernimmt die Verantwortung für die redaktionellen Inhalte einer Web-TV-Plattform für BMW. Weitere Details zu Inhalten und der Umsetzung des Portals werden zum geplanten Launch im Sommer 2009 veröffentlicht.
Umsetzung/Lösung
Umgesetzt wird die Plattform von denkwerk, in Zusammenarbeit mit sevenload, der Münchener Bavaria Film Interactive sowie der Knallgrau New Media Solution aus Wien. Für die redaktionellen Inhalte in Deutschland zeigt sich Saint Elmo’s aus München/Berlin verantwortlich.