Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:draussenwerber.de
Anbieter/Agentur:Eobiont
URLhttp://www.eobiont.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.05.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.draussenwerber.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
DIE DRAUSSENWERBER GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für Draussenwerber die Website draussenwerber.de inhaltlich neu zu konzipieren und technisch umzusetzen.
Umsetzung/Lösung
Die neue Website wurde in Zusammenarbeit mit Werbekunden und Mediaagenturen streng nutzerorientiert entwickelt, um das Interesse für das Portfolio des Unternehmens zu wecken. Die User erhalten Informationen über die einzelnen Medien, Netze, Preise und Buchungsvoraussetzungen und können sich mit Hilfe eines Kalkulators die Preise ausrechnen lassen. Die Ergebnisse lassen sich als PDF-Datei speichern oder per E-Mail direkt an den Vertrieb von Draussenwerber senden.

Via google-maps können Kunden alle Litfaßsäulen- und Wartehallennetze betrachten.
nach oben | Zurück zur Übersicht