Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:meineapotheke.de
Anbieter/Agentur:Arithnea
URLhttp://www.arithnea.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.05.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.meineapotheke.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sanacorp Pharmahandel GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS FirstSpirit 4.1
Aufgabe/Briefing
ARITHNEA wurde im Rahmen des Relaunchs von www.meineapotheke.de für das Projektcoaching beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Dabei wurde der Inhalt auf das Content Management System FirstSpirit 4.1 umgestellt.

Ein wichtiger Bereich beim Relaunch des Apothekenportals war für Sanacorp das extern angebundene Bannermanagement OpenX, welches für die gezielte Auslieferung von Bannern eingesetzt wird. Dieses Element wurde von ARITHNEA implementiert. Im Anschluss wurde die dafür zuständige Person durch den IT-Dienstleister geschult.

www.meineapotheke.de erscheint nach dem Relaunch in einem noch ansprechenderen Design und einer verbesserten Usability.
nach oben | Zurück zur Übersicht