Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Arithnea relauncht "meineapotheke.de " für "Sanacorp Pharmahandel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:meineapotheke.de
Anbieter/Agentur:Arithnea
URLhttp://www.arithnea.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.meineapotheke.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sanacorp Pharmahandel GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS FirstSpirit 4.1
Aufgabe/Briefing
ARITHNEA wurde im Rahmen des Relaunchs von www.meineapotheke.de für das Projektcoaching beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Dabei wurde der Inhalt auf das Content Management System FirstSpirit 4.1 umgestellt.

Ein wichtiger Bereich beim Relaunch des Apothekenportals war für Sanacorp das extern angebundene Bannermanagement OpenX, welches für die gezielte Auslieferung von Bannern eingesetzt wird. Dieses Element wurde von ARITHNEA implementiert. Im Anschluss wurde die dafür zuständige Person durch den IT-Dienstleister geschult.

www.meineapotheke.de erscheint nach dem Relaunch in einem noch ansprechenderen Design und einer verbesserten Usability.