Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Amway CRM Kommunikationsstrategie
Anbieter/Agentur:Threeview GmbH
URLhttp://www.threeview.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.05.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Amway Services GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Patrick Kessler, Jana Czolbe
Aufgabe/Briefing
Threeview hat den Zuschlag für die Entwicklung einer CRM Kommunikationskampagne für das US-amerikanische Direktvertriebsunternehmen Amway erhalten.

Zur Kampagne gehört die Erstellung eines Kommunikationsplans für Online- und Offlineaktivitäten, die im Rahmen verschiedener Dialogmarketing-Initiativen umgesetzt werden. Ziel ist dabei, die selbstständigen Amway Vertriebspartner zu motivieren und beim Ausbau ihrer Umsätze zu unterstützen.
Die Strategie wird nun im Rahmen eines im Mai 2009 gestarteten Pilotprojekts auf dem deutschen Markt getestet. Die Ergebnisse des zum Ende diesen Jahres abgeschlossenen Projekts bilden die Grundlage zur Ausweitung der Kampagne auf weitere Europäische Länder, wobei Threeview für die strategische Führung und die Lokalisierung verantwortlich sein wird.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht