Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Terios Produkt-Relaunch
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.06.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.daihatsu.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Daihatsu Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Lars Woltermann
Projektleiter beim Anbieter
Cordula Mehler
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Entwicklung einer Kommunikationskampagne, auch für Online, zum Face-Lift des Daihatsu SUVs ,Terios‘.
Umsetzung/Lösung
In der Online-Kommunikation gibt es neue Inhalte für die Daihatsu-Website incl. Produkt-Seite und dem Daihatsu 'Car Configurator'. Als Online-Werbemaßnahmen hat Rapp Germany Online-Banner entwickelt.
nach oben | Zurück zur Übersicht