Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:suzuki.de
Anbieter/Agentur:triplesense
URLhttp://www.triplesense.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.06.09)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.suzuki.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Suzuki International Europe GmbH
Aufgabe/Briefing
triplesense konnte sich bei Suzuki International Europe im Pitch zur Neuentwicklung eines europäischen Medienportals durchsetzen. Ziel des Portals ist es, das europäische Suzuki Marketing Center des japanischen Konzerns und die Public Relations-Abteilungen der europäischen Importeure und Landesgesellschaften optimal miteinander zu vernetzen und Journalisten den schnellen Zugriff auf das breite Informationsangebot zu ermöglichen. Im Fokus stehen dabei Transparenz und Nutzerfreundlichkeit. Der gesonderte Login-Bereich bietet registrierten Usern englischsprachige Presseinformationen wie Pressemeldungen, Komplett-Pressemappen, Foto- und Film-Material sowie Archivmaterial über die Suzuki Automobilsparte. Darüber hinaus können Interessierte auch einen exklusiven Presse-Newsletter abonnieren. Der Live-Gang des Portals ist für Sommer 2009 vorgesehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht