Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:golf-gti-tracks.com
Anbieter/Agentur:kmf Werbung
URLhttp://www.kmf.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.05.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.golf-gti-tracks.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Volkswagen AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war zur Einführung des neuen Golf GTI ein Online Game für Vokswagen umzusetzen.
Umsetzung/Lösung
Das atmosphärische Game 'Golf-GTI-Tracks' rund um die mysteriöse Hauptdarstellerin führt den Spieler in eine unbekannte Stadt – und zeigt, was zwischen Nacht und Morgengrauen alles geschehen kann. Der Spieler begibt sich auf die Verfolgungsjagd mit ungewissem Ausgang. Oder wird er verfolgt? Die Rolle der unbekannten Schönheit wird gespielt von der international bekannten Schauspielerin Nadeshda Brennicke.

Bei den Spiel-Szenen können GTI Enthusiasten und Game Freaks hautnah erleben, wieviel Fahrspaß und Dynamik im neuen Golf GTI steckt. Sie erleben aber auch, was das neue Flash 10 an Möglichkeiten eröffnet. Dieses Spiel reizt die Möglichkeiten der Technik voll aus, von realitätsnahen Gebäude-Darstellungen bis zu rasanten Strecken, wie sie vorher noch nie möglich waren.

Das Spiel geht am 29. Mai an den Start. Die Pre-Site zur Registrierung ist bereits online und ermöglicht schon jetzt erste Einblicke in das Game unter www.golf-gti-tracks.com.
nach oben | Zurück zur Übersicht