Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apollo.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2
URLhttp://www.argonauten.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.06.09)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apollo.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nina Neumann (Unit Director)
Martin Steinhausen (Creative Director)
Niels Odejewski (Senior Consultant Beratung)
Thorsten Haller (Associate CD Art Online)
Benjamin Britten (Account Manager Online)
André Schieck (Unit Director Online)
Aufgabe/Briefing
Die argonauten G2 haben den Pitch um den Relaunch von apollo.de für sich entschieden. Die Markenwebsite wird von ihnen hinsichtlich Struktur, Nutzerführung und Design komplett überarbeitet werden. Mit dem Relaunch zielt der Optiker-Filialist auf eine zeitgemäße optische Auffrischung sowie eine stärkere visuelle und emotionale Positionierung der Marke Apollo-Optik.
nach oben | Zurück zur Übersicht