Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zieltraffic gewinnt "SECURA Energie GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | secura-energie.de |
Anbieter/Agentur: | Zieltraffic |
URL | http://www.zieltraffic.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.secura-energie.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SECURA Energie GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Gemeinsam mit dem strategischen Partner Xmedias übernimmt die Zieltraffic die Online-Marketing-Betreuung der SECURA Energie. Ziel der umfassenden Online-Marketing-Aktivitäten ist die Vermittlung von Neukunden für den Ökostrom-Anbieter. Eingesetzt werden Elemente aus dem Suchmaschinen-Marketing (SEM), der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und dem Display-Advertising. |