Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sportal.de
Anbieter/Agentur:G+J EMS
URLhttp://www.ems.guj.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.06.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sportal.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SPORTAL GmbH
Aufgabe/Briefing
Zum 1. Juli 2009 übernimmt der Vermarkter G+J EMS die Vermarktung des Online- und Mobile-Angebotes von sportal.de. Neben aktuellen Nachrichten, Ergebnissen und Live-Tickern rund um Fußball, Formel 1, Tennis und weitere relevante Sportwettkämpfe bietet sportal.de mit Managerspielen, Fotostrecken und einer Videokonsole sportliche Unterhaltung. Ergänzend sorgen ein Ticket-Shop, personalisierbare Newsletter, RSS-Feeds und verschiedene Widgets für vielseitige Services rund um die Welt des Sports.
nach oben | Zurück zur Übersicht