Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Telstra Managed Service
Anbieter/Agentur:Intershop Communications AG
URLhttp://www.intershop.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.07.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tradingpost.com.au
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Telstra Media Group, Australien
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Enfinity Suite 6
Aufgabe/Briefing
Ziel war die Vereinheitlichung der Geschäftsabläufe und parallel die Entwicklung und Implementierung eines neuen Vermarktungsansatzes. Zusätzlich musste die Ablösung bisheriger Dienstleister abgesichert werden. Der Auftragswert beträgt rund 13 Mio. Euro über eine Laufzeit von drei Jahren.
Umsetzung/Lösung
Intershop übernimmt komplett Support, Entwicklung und Testing aller internen Inititiven im Zusammenhang mit den geschäftskritischen Online-Anwendungen. Zeitgleich mit der Entwicklung neuer Vermarktungsstrategien musste eine entsprechende IT-Infrastruktur aufgesetzt werden, die die bestehende Plattform den neu entstehenden Erfordernissen angleicht, entsprechende Entwicklungs- und Supportprozesse unterstützt und darüber hinaus kommenden Anforderungen an Qulität, Last und Service gewachsen sein wird.
Ergebnis/Erfolg
Dieser Auftrag resultiert aus einem bestehenden Projekt, wo die Software für Verkaufsplattform seitens Intershop geliefert und implementiert wurde. Expertise und die Leistungsbereitschaft des Teams waren Auslöser für den Ausbau des Projektes und die Vergabe der verbundenen Prozesse für dessen Weiterentwicklung, Support und Testing.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht