Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sterni Online-Magazin
Anbieter/Agentur:4iMEDIA Corporate Publishing
URLhttp://www.4iMEDIA.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.07.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sternburg-bier.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Radeberger Gruppe KG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Blattplanung, Kreation
sowie die redaktionelle und grafische Umsetzung des 30. Online-Fan-Magazins 'Sterni', eine B2C-Kommunikationsmaßnahme von Sternburg für die Radeberger Gruppe.
Umsetzung/Lösung
Das elfseitige interaktive Sternburg Fan-Magazin präsentiert sich in einem frischen, jungen Design und mit zielgruppengerechten Inhalten. Dabei setzt die Web 2.0-Publikation auf eine Mischung aus Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Bandporträts, Alltagsgeschichten der Leser und Unterhaltungselementen wie Umfragen und Videos.
nach oben | Zurück zur Übersicht