Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG relauncht "ditsch.de" für "Brezelbäckerei Ditsch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ditsch.de
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.newidentity.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ditsch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Brezelbäckerei Ditsch GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Typo3, Flash
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein Relaunch des Internet-Auftritts der Mainzer Brezelbäckerei Ditsch. Die New Identity AG, Internet-Dienstleister und Spezialist für Online-Portale hat nach den Designvorgaben der Agentur Benz den neuen Online-Auftritt des Traditionsunternehmens auf Basis des Content Management Systems Typo3 realisiert.
Umsetzung/Lösung
Mit Hilfe des neuen Designs sowie Flash-Anwendungen werden Bilder und Historie, und durch einen Unternehmensfilm die Philosophie des Unternehmens, attraktiv und emotional transportiert. Auf den Unterseiten sind umfangreiche Informationen für Endverbraucher, Fachhandel sowie über das Unternehmen selbst abrufbar.

Ob Nährwert-Angaben, Filialsuche via Google-Maps, zielgerichtete Kontaktmöglichkeiten für den Handel, Informationen zum Qualitätsmanagement oder das Ditsch Filial-Konzept - alle Features sind zeitgemäß und nutzerfreundlich unter ditsch.de erreichbar.