Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ditsch.de
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.newidentity.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.06.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ditsch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Brezelbäckerei Ditsch GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Typo3, Flash
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein Relaunch des Internet-Auftritts der Mainzer Brezelbäckerei Ditsch. Die New Identity AG, Internet-Dienstleister und Spezialist für Online-Portale hat nach den Designvorgaben der Agentur Benz den neuen Online-Auftritt des Traditionsunternehmens auf Basis des Content Management Systems Typo3 realisiert.
Umsetzung/Lösung
Mit Hilfe des neuen Designs sowie Flash-Anwendungen werden Bilder und Historie, und durch einen Unternehmensfilm die Philosophie des Unternehmens, attraktiv und emotional transportiert. Auf den Unterseiten sind umfangreiche Informationen für Endverbraucher, Fachhandel sowie über das Unternehmen selbst abrufbar.

Ob Nährwert-Angaben, Filialsuche via Google-Maps, zielgerichtete Kontaktmöglichkeiten für den Handel, Informationen zum Qualitätsmanagement oder das Ditsch Filial-Konzept - alle Features sind zeitgemäß und nutzerfreundlich unter ditsch.de erreichbar.
nach oben | Zurück zur Übersicht