Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:duran-group.com
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.newidentity.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.05.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.duran-group.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
DURAN Group GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für die DURAN Group GmbH den Relaunch des Online-Portals duran-group.com zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Technologische Basis des Online-Portals bildet das PHP-basierte Content-Management-System TYPO3, das dem Kunden die eigenständige Pflege und Weiterentwicklung des Portals erlaubt.

Kernpunkte des Relaunch-Projektes waren die konsequente Umsetzung der CI-/CD-Neuaufstellung, die von FabianBrandDirection entwickelt wurde, und deren Umsetzung in Online-Medien, die Abbildung aller wesentlichen Geschäftsfelder und Bereiche des Unternehmens und eine Fokussierung auf heterogene Zielgruppen, deren Bedürfnisse und Ansprache.

Das mehrsprachige Portal bietet unter anderem Mehrwert-Features wie das Chargenzertifikat, Distributorenfinder, Online-Blätterkataloge, intelligente Formulare sowie Web 2.0-Elemente - alles orientiert an den Geschäftsprozessen der DURAN Group GmbH und einer nachhaltigen Weiterentwicklung der Online-Aktivitäten des Unternehmens. Zukünftig wird es außerdem einen Produktfinder für DURAN Laborglasartikel geben.
nach oben | Zurück zur Übersicht