Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz.com/baugewerbe
Anbieter/Agentur:clicktivities ag
URLhttp://www.clicktivities.net

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.06.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.mercedes-benz.com/baugewerbe
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war das Webspecial merceds-benz.com/baugewerbe für Mercedes-Benz Trucks im Bauverkehr zu relaunchen und dem Automatikgetriebe Mercedes PowerShift offroad einen thematischen Schwerpunkt zu geben.
Umsetzung/Lösung
Im Special findet der User vor einer Baustellen-Kulisse mit Kränen und Rohbauten Zugang sowohl zu den Neuheiten des Actros Bau als auch zu Atego Bau und Axor Bau.

Eines der Highlights des Webspecials ist die interaktive Präsentation der Vorteile von Mercedes PowerShift offroad: Die Einführung und Positionierung des Automatikgetriebes in der Baubranche wird durch das Experten-Quiz abgerundet. Hier werden die einzelnen Schaltmodi in sieben Stationen erklärt und deren Vorteile im Bauverkehr veranschaulicht. Fragen und Antworten zu einzelnen Details beziehen die Zielgruppe aktiv und direkt in die Thematik mit ein.
nach oben | Zurück zur Übersicht