Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:seat.de
Anbieter/Agentur:Neue Digitale / Razorfish
URLhttp://www.neue-digitale.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.07.09)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.seat.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung,SEM/SEO
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SEAT Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
In einem mehrstufigen Pitch hat Neue Digitale / Razorfish den Digitalmarketing-Etat von SEAT Deutschland gewonnen und übernimmt damit ab sofort die Rolle als digitale Leadagentur für den deutschen Importeur des spanischen Autobauers.
Umsetzung/Lösung
In dieser Funktion arbeitet Neue Digitale / Razorfish bereits an der Onlinekampagne für den neuen SEAT Exeo ST und entwickelt ein Multimedia-Special für die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt.

Die Leistungen für SEAT Deutschland umfassen das gesamte Spektrum der digitalen Kommunikation: Neben dem Fokus auf Marken- und Produktkommunikation mit entsprechenden Kampagnen zur Produkteinführung und zur Probefahrten-Generierung sollen auch das SEAT.de Portal sowie die Interessentengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen des Club SEAT weiterentwickelt und optimiert werden.

Neue Digitale / Razorfish entwickelt zudem Web Analytics-Maßnahmen wie Tracking, Analyse und Reporting für die bestehenden Online-Plattformen der Marke SEAT. Targeted Messaging-Kampagnen, Dialogmaßnahmen, SEO, Social Media und Mobile Marketing runden die digitale Betreuung ab.
nach oben | Zurück zur Übersicht