Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:seat.de
Anbieter/Agentur:Neue Digitale / Razorfish
URLhttp://www.neue-digitale.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.07.09)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.seat.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung,SEM/SEO
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SEAT Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
In einem mehrstufigen Pitch hat Neue Digitale / Razorfish den Digitalmarketing-Etat von SEAT Deutschland gewonnen und übernimmt damit ab sofort die Rolle als digitale Leadagentur für den deutschen Importeur des spanischen Autobauers.
Umsetzung/Lösung
In dieser Funktion arbeitet Neue Digitale / Razorfish bereits an der Onlinekampagne für den neuen SEAT Exeo ST und entwickelt ein Multimedia-Special für die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt.

Die Leistungen für SEAT Deutschland umfassen das gesamte Spektrum der digitalen Kommunikation: Neben dem Fokus auf Marken- und Produktkommunikation mit entsprechenden Kampagnen zur Produkteinführung und zur Probefahrten-Generierung sollen auch das SEAT.de Portal sowie die Interessentengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen des Club SEAT weiterentwickelt und optimiert werden.

Neue Digitale / Razorfish entwickelt zudem Web Analytics-Maßnahmen wie Tracking, Analyse und Reporting für die bestehenden Online-Plattformen der Marke SEAT. Targeted Messaging-Kampagnen, Dialogmaßnahmen, SEO, Social Media und Mobile Marketing runden die digitale Betreuung ab.
nach oben | Zurück zur Übersicht