Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:visittrentino.it
Anbieter/Agentur:Feratel Media Technologies AG
URLhttp://www.feratel.at/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.07.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.visittrentino.it
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Trentino S.p.A. Marketing AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Deskline 3.0
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Einführung eines neuen Informations- und Reservierungssystem (IRS) für das Reiseportal der norditalienischen Provinz Trentino visittrentino.it sowie die Neuorganisation des Online- und Backoffice-Bereichs. Schwerpunkt bildet die flächendeckende Darstellung und Online Buchbarkeit sämtlicher touristischer Betriebe im Internet.
Umsetzung/Lösung
Technische Grundlage bildet das von feratel neu entwickelte Informations- und Reservierungssystem Deskline 3.0. Der gesamte Content und die Buchungsmaschine werden auf der Regionsplattform www.visittrentino.it, den einzelnen Ortswebsites sowie auf Partnerhomepages der Provinz integriert. Die Datenbank macht eine reibungslose rund um die Uhr Online-Buchung möglich. Die rund 4.200 Unterkunftsanbieter werden damit - ohne zusätzliche Kosten für den einzelnen Betrieb - auf der Regionsplattform such- bzw. online buchbar sein. Die Vermieter erhalten einen Online-Zugang und können ihre Daten direkt über Internet warten.
nach oben | Zurück zur Übersicht