Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bionic-motion.com
Anbieter/Agentur:Trafo2 GmbH media engineering
URLhttp://www.trafo2.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.07.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bionic-motion.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,SEM/SEO
Zielplattform
Web
Auftraggeber
bionic motion
Projektleiter beim Auftraggeber
Robert Spillner (Geschäftsführer Bionic Motion), Andre Petter (Petter Kommunikationsdesign)
Projektleiter beim Anbieter
Wolfgang Müller
Aufgabe/Briefing
Mit dem i:wing stellt das Koblenzer Unternehmen bionic motion ein Produkt vor, das weltweit für eine frische Brise in Designerwohnungen sorgen wird. Den Auftrag zur Umsetzung der Produktwebsite hat das Essener Internet-Systemhaus Trafo2 GmbH zum Europastart umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die i:wing Website wurde von Trafo2 in Kooperation mit PETTER Kommunikationsdesign Erkelenz gelauncht. Ziel des Auftrages war die Visualisierung der kreativen Ideen von i:wing-Entwickler Robert Spillner in einer modernen Art und Weise.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht