Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nutrition-highlights.de
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agenturbrandung.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.07.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.nutrition-highlights.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Brandung hat erstmals einen einen Projektetat von L’Oréal gewonnen und realisiert für den Kunden eine Online-Kampagne zur Einführung des Haarpflege-Systems Nutrition Highlights. Im Fokus der Kampagne steht die Microsite nutrition-highlights.de mit interaktivem Online-Game, das neben einer klassischen Spielsteuerung auch über Webcams gespielt werden kann.
Umsetzung/Lösung
Die Microsite ist die zentrale digitale Anlaufstelle für die crossmediale Werbekampagne zur Einführung der neuen Produktrange 'Nutrition Highlights' von L’Oréal Paris. Sie unterstützt dabei als Landing-Page und interaktiver Kommunikationskanal andere Werbemittel wie POS, TV-Spots oder auch Print-Anzeigen in vielen überregionalen frauenaffinen Zeitschriften. Die Kampagne wird im Netz zusätzlich durch Display- und Video-Ad's, unterstützt, die auf nationalen und internationalen Portalen geschaltet werden.

Im Mittelpunkt der Landing-Page steht ein individuell entwickeltes Ad-Game, bei dem die User einen beschlagenen Spiegel in möglichst kurzer Zeit freiwischen müssen. Als Preis winkt für die Siegerin ein luxuriöser Shoppingtrip mit der besten Freundin nach Paris im Wert von 10.000 Euro.

brandung zeichnet sich bei der Online-Kampagne für Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Micorsite, des Games sowie der Online-Werbemittel verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht