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Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:directlife.philips.com
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://www.21torr.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.07.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.directlife.philips.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Philips Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
21TORR Interactive gestaltete den Internetauftritt (directlife.philips.com) für die weltweite Produkteinführung von Philips DirectLife. Das kleine Gerät misst die Bewegungen seines Trägers im Alltag und soll die tägliche Aktivität steigern.
Umsetzung/Lösung
Wie Philips DirectLife funktioniert, ist auf der von 21TORR entwickelten Website www.directlife.philips.com zu sehen. Animationen zeigen den Einsatz des Activity Monitors: Wie wird das Gerät getragen? Wie sieht der individuelle Fitnessplan aus? Wie werden die Daten auf den PC übertragen? Gemeinsam mit einem interaktiven Personal Coach können immer aktuelle Ziele festgelegt und überprüft werden.

Die in frischem Grün gestaltete Website soll informieren und Lust auf mehr Bewegung machen. Die Demonstrationen sind technisch aufwendige Kollagen aus animierten Illustrationen, Realbildern und Produktfotografien. Sprechertexte und Untertitel können einfach lokalisiert werden. Einige Demonstrationen sind mit einer eigens komponierten Sound- und Musikkulisse hinterlegt. Alle Filme sind so programmiert, dass sie auch bei niedrigen Bandbreiten in hoher Bildqualität zu sehen sind. Design, Navigation und Technik stammen von 21TORR.
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