Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schwaebisch-hall.de
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.07.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schwaebisch-hall.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bausparkassen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Projektleiter beim Anbieter
Simone Ehrenstamm
Aufgabe/Briefing
Namics hat den Zuschlag für den Auftrag des Relaunchs des Internetauftritts der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG erhalten. Ziel des Relaunchs ist es zunächst, die Neukundengewinnung zu verbessern und die Konversionsrate zu erhöhen.

Bei der Neukonzeption steht der Nutzer im Mittelpunkt der Entwicklungsarbeit: Bausparer dürfen darauf bauen, dass sich die Überarbeitung der Website an ihren Einstellungen, Verhaltensweisen und Bedürfnissen ausrichtet. Navigation, Design und Nutzerführung dienen einem noch schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen rund ums Bausparen.
nach oben | Zurück zur Übersicht