Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark relauncht "native-instruments.com" für "Native Instruments GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | native-instruments.com |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.native-instruments.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Native Instruments GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Pixelpark hat für Native Instruments die Unternehmenswebsite www.native-instruments.com neu entwickelt. Pixelpark konnte den Pitch zum Relaunch gegen führende internationale Web-Agenturen gewinnen. Mit dem Relaunch möchte Native Instruments seine Vorreiterrolle im Bereich innovativer Software und Hardware für die computer-basierte Musikproduktion unterstreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Der Rich Media-Ansatz, die Integration von Web 2.0-Funktionalitäten und ein intelligentes Navigationskonzept machen die Website zu einem Seh- und Hörerlebnis. Seit dem Relaunch im Juni 2009 kann der Besucher emotional in die elektronische Clubszene eintauchen. Der neue Auftritt enthält eine Multimedia-Bühne, die vollständig auf Bewegtbild setzt: Videos und Soundbeispiele zeigen die Produkte im Einsatz, interaktive Touren erklären die Produkte. Showcases von Künstlern und dem Clubleben und Live-Aufnahmen von Gigs runden die mediale Darstellung ab. Intuitive Navigation und Filterfunktionen lassen die Benutzung der Seite zum Erlebnis werden. |