Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Maßnahmen PricewaterhouseCoopers
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.07.09)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
PricewaterhouseCoopers
Projektleiter beim Auftraggeber
Leiter Corporate Communications: Oliver Heieck, Leiter HR Services: Dr. Bernhard Riester
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Stefan Setzkorn, Alexander Yazdi
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung: Marc-André Singer, Jessica Modschiedler, Samy Kouatli
Kreation: Christian Vosshagen, Thomas Mathew, Matthias Schepp
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends hat den Etat von PricewaterhouseCoopers (PwC) für eine Image- und Recruitingkampagne erhalten. Die Kampagne umfasst Anzeigen, Plakate, Out of Home- sowie Online-Maßnahmen und startet im Herbst 2009.
nach oben | Zurück zur Übersicht