Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:uhren-fan.de
Anbieter/Agentur:Iclear
URLhttp://www.iclear.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.08.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.uhren-fan.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Payment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Mario Gensicke
Aufgabe/Briefing
iclear übernimmt die Zahlung per Kreditkarte und Online-Überweisung für den Anbieter Luxusuhren im Internet uhren-fan.de.
Umsetzung/Lösung
Bei der treuhänderischen Zahlungsabwicklung überweist der Käufer sein Geld zunächst an den Treuhänder, der die Summe erst an den Händler weiterleitet, wenn der Kunde seine Zufriedenheit über die erhaltene Ware bestätigt. Schickt er sie innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist zurück, erhält er von iclear als Treuhänder sein Geld ohne Abzüge zurück.
nach oben | Zurück zur Übersicht