Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ran.de
Anbieter/Agentur:deepblue networks
URLhttp://www.db-n.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.08.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ran.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
SevenOne Intermedia GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
cmsWorks 3.0
Aufgabe/Briefing
Aufgabe für deepblue networks war zum Start der UEFA Champions League zusammen mit SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat1 Group, das Sportportal ran.de neu aufzubereiten. deepblue networks übernahm dabei Konzept und Design für den neuen Internetauftritt ran.de.
Umsetzung/Lösung
Bei der Neukonzeption des Fußball-Portals standen erweiterte redaktionelle Spielräume und innovative Social-Media-Features im Vordergrund. Zusammen mit seinen exklusiven Inhalten aus UEFA Champions League und der UEFA Europa League will sich die Seite so als eine der ersten Adressen für internationalen Fußball im deutschsprachigen Web etablieren. Allein in der aktuellen Saison werden mindestens 46 Spiele kostenlos und live im Web übertragen.

Den TV-Zuschauern eines Matches will ran.de zusätzliche Mehrwerte bieten. Daher erwarten den Besucher der Seite neben umfangreichen Statistiken und Gewinnspielen auch Chats zu laufenden Begegnungen.
nach oben | Zurück zur Übersicht