Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:achtzehn99.de
Anbieter/Agentur:Spleen Advertising
URLhttp://www.spleen.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.08.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.achtzehn99.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab sofort präsentiert sich der Bundesligaverein 1899 Hoffenheim unter www.achtzehn99.de mit einem neuen umfangreichen Online-Auftritt. Struktur, Design und Technik der Internetpräsenz wurden komplett von der Münchner Agentur Spleen Advertising überarbeitet.
Umsetzung/Lösung
Nach einem mehrmonatigen Planung,- Programmierung- und Umsetzungsphase startet 1899 Hoffenheim neben den täglichen Nachrichten rund um die Profis und detaillierter Information zum U-23 Nachwuchs mit einem besonderen Service – über einen Live-Ticker und RRS Feed sind alle News-Meldungen noch schneller für die Fans verfügbar.

Auch mobil ist achtzehn99.de jetzt immer dabei: Ein speziell für Mobiltelefone programmierter Web-Auftritt garantiert immer die optimale Darstellung auf jedem Endgerät. Und im Ausland wird man sich zukünftig ebenso über 1899 Hoffenheim informieren können: Zum Start des Relaunches geht www.achtzehn99.de zusätzlich in englischer und brasilianisch/portugiesischer Sprache online.
nach oben | Zurück zur Übersicht