Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kasconnect.de
Anbieter/Agentur:Publicis Consultants I Deutschland
URLhttp://www.publicis-consultants.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.08.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.kasconnect.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Konrad-Adenauer-Stiftung
Aufgabe/Briefing
Publicis Consultants Deutschland begleitet und unterstützt die Altstipendiaten der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) bei dem Aufbau und der Kommunikation ihres Social Media Plattform für Altstipendiaten.
Umsetzung/Lösung
Auf Pro-Bono-Basis erarbeitete Net Intelligenz, die Digital-Practice von Publicis Consultants Deutschland, eine Kommunikationsstrategie, mit der die Altstipendiaten aktiviert werden sollten. Durch Einbindung in Social Networks wie XING, Facebook oder MySpace wurde die Einführung der neuen Alumni-Plattform 'KAS connect' kommuniziert und bei den ehemaligen Stipendiaten der Stiftung bekannt gemacht. Darüber hinaus testete Publicis Consultants Net Intelligenz das neue Netzwerk auf Inhalte, Funktionen und Anwendbarkeit.

Carré Noir Deutschland, die strategische Designagentur von Publicis Consultants Deutschland, entwickelte außerdem das Logo zu 'KAS connect' und überarbeitete das bestehende Logo des KAS-Alumni-Netzwerkes.
nach oben | Zurück zur Übersicht