Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J Electronic Media Sales (EMS) gewinnt "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2online.de
Anbieter/Agentur:G+J Electronic Media Sales (EMS)
URLhttp://www.ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.o2online.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Aufgabe/Briefing
G+J Electronic Media Sales (EMS) übernimmt die Exklusiv-Vermarktung der Online- und Mobile-Angebote von Telefónica O2 Germany. Das Vermarktungsspektrum umfasst dabei mobile Werbeformen wie Display Ads im mobilen Portal von O2 ebenso wie SMS- und MMS-Kampagnen.