Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2online.de
Anbieter/Agentur:G+J Electronic Media Sales (EMS)
URLhttp://www.ems.guj.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.08.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.o2online.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Aufgabe/Briefing
G+J Electronic Media Sales (EMS) übernimmt die Exklusiv-Vermarktung der Online- und Mobile-Angebote von Telefónica O2 Germany. Das Vermarktungsspektrum umfasst dabei mobile Werbeformen wie Display Ads im mobilen Portal von O2 ebenso wie SMS- und MMS-Kampagnen.
nach oben | Zurück zur Übersicht