Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzbewergung relauncht "perwoll.de" für "Henkel AG & Co. KGaA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | perwoll.de |
Anbieter/Agentur: | Netzbewergung |
URL | http://www.netzbewegung.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.perwoll.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel AG & Co. KGaA |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
PHP, Flash |
Aufgabe/Briefing |
Im Zuge des Marken Relaunches wurde der Webauftritt des Feinwaschmittels aus dem Hause Henkel von der Kreativagentur Netzbewegung komplett überarbeitet. Die Netzbewegung übernahm diese Aufgabe nach dem Pitchgewinn Ende Mai. Aufgaben: Beratung/Konzeption Technische Umsetzung (CMS-Backend) Kreative Umsetzung (Frontend) Programmierung Frontend Inhaltliche Umsetzung (Content) Usability / Qualitätssicherung Vermarktung |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der Seite steht die wertige Produktpräsentation, die die neue Flasche elegant in Szene setzt. Neben einer optischen Aufwertung wurde auch die inhaltliche Dimension vertieft – ein redaktioneller Magazinteil unterstreicht künftig die Kompetenz der Marke für feine Textilien. Den Schwerpunkt von Perwoll.de bilden der Ratgeber 'Waschen & Pflegen' sowie die Rubrik 'Style & Fashion' Mit einem Kooperationspartner aus dem Versandhandel werden auf den Seiten künftig aktuelle Fashion-Trends vorgestellt. |
Ergebnis/Erfolg |
Steigende Zugriffszahlen und Verweildauern auf der Website. |
Budget |
bis 50.000 Euro |