Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stern.de
Anbieter/Agentur:EDELWEISS72
URLhttp://www.edelweiss72.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.08.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.stern.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
stern.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Relaunch der Nachrichtenplattform stern.de.
Umsetzung/Lösung
Die neue stern.de zeigt, was sie hat: Die gewohnte Berichterstattungs-Haptik wird durch qualitativ hochwertige Fotostrecken, multimediale Infografiken und Videos aufgewertet. Das modernisierte großzügige Design bietet dafür den optimalen Rahmen und unterstützt den Anspruch von stern.de, die bildstärkste Newssite im Netz zu sein.

Die plakativ angedachte Gestaltung von Content- und Bedienelementen bietet dem Nutzer optimale Orientierung in dem breiten Informationsspektrum. Das neue Vernetzungskonzept verwandter Inhalte präsentiert übersichtlich und transparent die tiefe und vielfältige redaktionelle Arbeit und führt durch optische Gewichtung. Neue Features gehen noch stärker auf die Bedürfnisse der stern.de Leser ein, schnell informiert, aber auch unterhalten zu werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht