Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shop.goodtruebeautiful.com
Anbieter/Agentur:kultwerk GmbH
URLhttp://www.kultwerk.de
E-Mailjens.vogel@kultwerk.de
Tel.0761-5925490
Fax0761-5925499
StrasseHolbeinstraße 2
PLZ79100
OrtFreiburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.09.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://shop.goodtruebeautiful.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
GTB - Good True Beautiful GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Luci Raible
Projektleiter beim Anbieter
Jens Vogel
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Design: Hort Berlin
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Chameleon Framework
Aufgabe/Briefing
Die GTB Good True Beautiful GmbH entwickelte erste Erfahrungen mit dem Betrieb der Plattform "True Fashion". Auf Basis der Erfahrungen und dem Ziel, Ethical Fashion stärker im Markt zu präsentieren, wurden die Anforderungen für eine neue E-Commerce-Plattform definiert und kultwerk gemeinsam mit dem Hort von Eike König beauftragt, diese umzusetzen.
Umsetzung/Lösung
In einem Workshops wurde zu Beginn des Projekts ein Grobkonzept entwickelt: eine ausführliche Beschreibung der Ziele des Kunden und eine Definition der benötigten Funktionen und Inhalte. Auf dieser Basis konzipierte kultwerk Wireframes/Funktionslayouts. Nach Rücksprache mit dem Kunden entstanden daraus erste Layout-Studien durch den Hort. Um die vielen Features möglichst zügig in die Plattform einfügen zu können wurde in der Folge parallel am Konzept, am Design und an der Programmierung gearbeitet. Die E-Commerce-Plattform http://shop.goodtruebeautiful.com, verfügt über einen sehr schlanken Check-Out, sowie über einen modularen "Mein Konto"-Bereich und wurde um die Einbindung des sicheren Zahlungsystems "Heidelpay" erweitert. Des weiteren werden in Lookbooks die neuesten Trends der jeweiligen Saison und Marken vorgestellt. Fair und ästethisch shoppen bei GTB mit einem guten Gefühl und mit Produkten, die hohe Qualität bieten.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht