Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact gewinnt "PLAY.FM GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:play.fm
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.play.fm/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PLAY.FM GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein neues Layout für das Internetradio Play.fm zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Besonders für Freunde der elektronischen Tanzmusik bietet PLAY.FM alles, was die Plattensammlung hergibt. Suchfunktionen nach DJ, Artist oder Club machen es dabei besonders leicht, die zuletzt gehörte Musik wieder zu finden.

Außerdem können individuelle Playlists angelegt und mit anderen Usern geteilt werden. Neue Songs bleiben so nicht lange unentdeckt und können weiterempfohlen werden. Als User hat man auch die Möglichkeit sich aktiv am Programm zu beteiligen, indem man selbst Musik, Interviews oder ganze Radioshows auf der Seite hochlädt und so zur Verfügung stellt.

Das neue Layout macht das Angebot von PLAY.FM übersichtlicher als zuvor und ist dem Programm stilistisch angepasst.