Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:redbullstreetstyle.com
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.06.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.redbullstreetstyle.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Red Bull GmbH
Aufgabe/Briefing
Red Bull ist nicht nur für Energy-Drinks, sondern auch für zahlreiche Events bekannt. Zu den spektakulären Veranstaltungsreihen des Getränkeherstellers gehören unter anderem Red Bull X-Fighters und Street Style. Für beide Ereignisse setzte exozet den Rebrush der internationalen Webseiten für die diesjährigen Serien um.

Umsetzung/Lösung
Die Eventreihe Red Bull Street Style ist international aufgestellt. Street Style-Kicker aus über 40 Ländern treten bei dem Wettkampf gegeneinander an. Die Besten treffen dann beim großen Finale aufeinander. Sportlich geht es dabei nicht um das klassische Spiel auf dem Feld, sondern um das Tricksen mit dem runden Leder. Die Webseite zum Event wurde dieses Jahr unter anderen um eine Community und eine Galerie erweitert, die die Interaktion zwischen den Ballkünstlern erhöhen. Außerdem wurden noch weitere Länderinformationen hinzugefügt, da jetzt auch unter anderem in Japan und Frankreich gekickt wird.
nach oben | Zurück zur Übersicht