Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Online-Kommunikation BMW
Anbieter/Agentur:Interone Worldwide
URLhttp://www.interone.de/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.10.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BMW
Aufgabe/Briefing
Interone Worldwide sichert sich den Etat für die weltweite BMW Online-Kommunikation. Ziel ist, die Markenkommunikation in sämtlichen digitalen Kanälen und speziell im Web 2.0 weiter auszubauen.

Interone überzeugte BMW mit einem ganzheitlichen Konzept, das sich konsequent an den Bedürfnissen der Zielgruppe und ihrer Nutzung digitaler Medien orientiert. Das individuelle Marken- und Produkterlebnis steht im Mittelpunkt und verbindet personalisierte Angebote, einen Modellkonfigurator und die enge Anbindung der Handelsorganisation zu neuen Vertriebs-Impulsen. Dabei spielt die Präsenz in Social Media Kanälen weiterhin eine wichtige Rolle. So werden auch die Zielgruppen von morgen angesprochen und weitere Vertriebs- und Abverkaufspotenziale realisiert.

Interone arbeitete im Rahmen der Konzepterstellung mit der aus dem BBDO-Netzwerk stammenden Partneragentur .start zusammen.
nach oben | Zurück zur Übersicht