Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Saeco Espresso Feeling
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.10.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Saeco
Aufgabe/Briefing
Deepblue Networks launcht für Saeco mit den neuen Claim "Expresso Feeling" zwei neue Produkte und Kampagnen, darunter auch Online-Banner. Der Claim betont das Lebensgefühl, das sich mit der italienischen Espressokultur verbindet und von Saeco Kaffeevollautomaten in alle Welt gebracht wird.

Umsetzung/Lösung
Passend zum neuen Claim präsentiert sich Saeco ab sofort in einem neuen Look, der zur Einführung der beiden Kaffeevollautomaten Xelsis und Sythia auf internationaler Ebene Premiere feiert. Für das ganzheitliche Konzept von der Strategie über die Claim-Entwicklung bis hin zu dessen Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur deepblue networks verantwortlich. Mit Plakaten, Print-Anzeigen, POS-Materialien, Broschüren, Flyern sowie Messematerialien und Online-Bannern werden alle Kanäle bedient.
nach oben | Zurück zur Übersicht