Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sunrise.ch
Anbieter/Agentur:Intershop
URLhttp://www.intershop.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.10.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sunrise Communications AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Enfinity Suite 6.3
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist die Überarbeitung des bestehenden Onlineshops des Schweizer Telekommunikationsanbieters Sunrise. Der Lizenzauftrag von Sunrise wurde durch die Stuttgarter Internetagentur DMC gewonnen. Für die Realisierung ist die DMC Hauptauftragnehmer, während Intershop neben Softwarelizenz und Support seine Projekterfahrung im Telekommunikationsmarkt durch Beratungsleistungen einbringt.
Umsetzung/Lösung
Von der neu aufgesetzten Plattform werden nun alle Produkte und Services der Gesellschaft für Endkunden und Geschäftskunden verfügbar gemacht sowie die entsprechenden Produktinformationen bereitgestellt. Für die lückenlose Abbildung der Geschäftsprozesse und Auftragsabwicklung wird eine Vielzahl von Applikationen eingebunden. Mit dem integrierten Content Management System der Enfinity Suite werden Inhalte auf effiziente und komfortable Art auf dem aktuellsten Stand gehalten.
nach oben | Zurück zur Übersicht