Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Namics startet "phonak.com" für "Phonak AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | phonak.com |
Anbieter/Agentur: | Namics |
URL | http://www.namics.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.phonak.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Phonak AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS: Day Communiqué Version 5 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Konzeption, Gestaltung und gemeinsame Umsetzung der neuen Internet-Präsenz des Hörgeräteherstellers Phonak. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.phonak.com finden Hörgeräteträger und ihr Umfeld Wissenswertes rund um das menschliche Gehör, Hörverlust und den Einsatz von Hörgeräten. Damit spricht Phonak vermehrt die Endkunden an und geht auf ihre Bedürfnisse ein. Der B2C-Webauftritt basiert auf dem Content Management System "Day Communiqué" Version 5. Damit können die Autoren Inhalte dezentral und in mehreren Sprachen pflegen. |