Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:phonakpro.com
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.11.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.phonakpro.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Phonak AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Day Communiqué Version 5
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Konzeption, Gestaltung und gemeinsame Umsetzung der B2B-Plattform des Hörgeräteherstellers Phonak.
Umsetzung/Lösung
Auf der B2B-Plattform www.phonakpro.com finden Vertriebspartner wie Akustiker und Audiologen umfassende Informationen zur gesamten Produktpalette und zahlreiche Serviceangebote, zu denen auch Beratungsunterlagen und Hintergrundmaterial gehören. In den USA findet sich auf www.phonakpro.com außerdem bereits ein eStore sowie diverse prozessunterstützende eService-Applikationen, wie Bestellübersicht oder Dokumenten-Center.

Der B2C-Webauftritt basiert auf dem Content Management System "Day Communiqué" Version 5. Damit können die Autoren Inhalte dezentral und in mehreren Sprachen pflegen. Der eStore im B2B Portal bezieht seine Daten aus SAP über das hybris Product Information Management (PIM) System und bereitet sie vertriebstauglich auf.
nach oben | Zurück zur Übersicht