Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:travelinspector.de
Anbieter/Agentur:Arithnea
URLhttp://www.arithnea.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.11.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.travelinspector.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
MfG Reisen GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Andrej Konkow, Senior Consultant
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war der Launch des neuen Portals travelsinspecor.de für Depart MfG Reisen, ein Franchiseunternehmen der Derpart Gruppe. Artithnea war für das frische Design verantwortlich. Auch die technische Entwicklung der Website auf Basis TYPO3 sowie die Schulung der Mitarbeiter von Depart wurden von Artithnea umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Klar strukturiert und dennoch einladende Optik, die Lust auf Reisen macht – das waren die Vorgaben, die MfG Reisen den Designern von Artithnea zur Erstellung des „Travelinspectors“ gesetzt hatte. Das Besondere an diesem Reiseportal ist, dass den Kunden persönliche Reiseberichte zu ihren Zielen zur Verfügung gestellt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht